NETZWERK - Visionen gemeinsam verwirklichen.

Für Innovation braucht es Mut und kluge Köpfe! Hinter dem caretec-solutions-Netzwerk stehen viele kluge Köpfe aus den unterschied­lichsten Bereichen. Durch die Zusammen­füh­rung von Anwendern, Nutzern und Entwick­lern sind wir ganz nah am Bedarf und den Bedürfnissen im Pflegebereich.

Erfolgreich durch Vernetzung

Die Einbindung von EntscheiderInnen und AnwenderInnen in die Produkt­ent­wick­lung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor bei caretec-solutions. Wir stellen den richtigen Personen die richtigen Fragen. Durch aktive Vernetzung laufen alle Anforderungen an einem Punkt zusammen - bei caretec-solutions.

Unser Netzwerk umfasst:

  • Personen, die täglich in der Pflege arbeiten
  • Personen im Management von Pflegeein­richtungen
  • Menschen, die daheim Angehörige pflegen
  • Pflegebedürftige Menschen
  • Kontakte zu internationalen Produzenten

Unser Prozess zur Produkt­ent­wick­lung:

  • Umfassende Bedarfserhebung in Pflege­einrichtungen
  • Ausführliches Briefing an die Produkt­ent­wicklung
  • Entwicklung und Produktion der Prototypen bei H&P Trading GmbH im Burgenland
  • Intensiver Praxis- und Materialtest im Pflegealltag
  • Kritische Feedback-Schleifen zur Aus­merzung etwaiger „Kinder­krank­heiten“.
  • Klinische Zulassung und Zertifi­zierung gemäß internationaler Normen
Foto von Brigitte B. „Seit mehreren Jahren betreue ich meinen sehr pflegebedürf­ti­gen Mann zu Hause. Durch die kompetente Beratung von Herrn Schaufler, weiß ich genau worauf ich in der Pflege achten muss. Sein Engagement, durch innovative Produkte Pflege einfacher, besser und für alle leist­barer zu machen unterstützte ich zu 100%!“
Brigitte B.
Pflegende Angehörige
Foto von Agatha M. „Zahlreiche Menschen die ich betreuen durfte, wünschten sich, wie gewohnt täglich zu Duschen. Dazu fehlten mir oftmals geeignete Hilfsmittel. Mit Modu, der mobilen Bettdusche von caretec solutions, kann ich meinen KundInnen ganz einfach den Wunsch nach täglicher Körperreinigung erfüllen. Ich durfte Modu bereits testen und bin begeistert von den vielen Vorteilen!“
Agatha V.
24-Stunden-Betreuerin